1475508497_flag_of_germany1475508429_flag_of_united_kingdom1475508510_flag_of_polandEltete Italia1475508432_flag_of_france

Roller Forks-Anbaugerät

Das Roller Forks-Anbaugerät ist ein mechanischer Aufsatz für die palettenlose Handhabung

Das Roller Forks-Anbaugerät ist eine der wirtschaftlichsten Lösungen für die Ziehpaletten– oder palettenlose Handhabung. Dieses Anbaugerät ist patentiert von MSE-FORKS (Meijer company) als ein mechanisches  Roller Forks-System.  Das  Roller Forks-Anbaugerät wird hauptsächlich für das Laden / Entladen von einzeln gestapelten Paletten mit Ziehpaletten Slip Sheet verwendet. Es kann ganz einfach an einem Gabelstaplerträger eingehängt werden. Die Roller Forks müssen an kein einziges Hydrauliksystem angeschlossen werden. Nur die Neigungsfunktion des Aufzuges macht die Handhabung der Roller Forks einfacher.

RollerForks

Das Grundprinzip des Roller Forks-Systems

Das Roller Forks-System hat zwei Schichten von Rollen, eine über der anderen. Alle unteren Rollen müssen mit dem Boden in Kontakt sein. Die Gabeln bewegen sich unter den Waren und die unteren Rollen beginnen, sich in der gleichen Richtung (blauer Pfeil) zu drehen. Die oberen Rollen beginnen, sich mit der gleichen Geschwindigkeit in die entgegengesetzte Richtung (roter Pfeil) zu drehen. Die Waren werden dann auf die Gabeln geladen. Wenn die Rollgabeln vom Boden angehoben sind, fallen beide Schichten von Rollen automatisch nach unten (roter Pfeil). Die Waren sind nun auf dem Tragteil der Roller Forks stabilisiert.

RollerForks